Dienstag, 13. April 2010

Fotos zum Türkei-Projekt

Der Platz für den Kurz-EFD in Antalya ist noch nicht vergeben. Du kannst dich also weiterhin bewerben. Das Projekt im Rahmen des Europäischen Freiwilligendienstes (die EU übernimmt all deine Kosten) startet am 1. Juli und dauert bis Ende August. Dein Standort in der Türkei ist das Uni-Krankenhaus in Antalya. Genuer gesagt die Onkologie. In dem Freiwilligendienst wird es darum gehen, die Kinder der Station (die meisten warten auch eine Stammzellen-Transplantation) zu betreuen.

Hier sehr ihr einige Bilder von der Station und Freiwilligen, die schon vor euch dort waren.


arbeit2 fw2 krone2

Alle Fragen zum Programm beantwortet unsere FAQ-Seite. Wenn du dich für dieses Projekt bewerben willst, dann schicke ganz schnell eine E-Mail an info@erziehungsweise.org.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen