Montag, 21. März 2011

Dazugelernt – Wordpress-Workshop in Berlin

Meike und Oliver vom erziehungsweise-Team hatten einen lehrreichen Freitagvormittag. Wordpress stand auf dem "Lehrplan". Seit Langem wollen wir gerne die erziehungsweise-Website auf eine flexiblere Basis stellen. Wordpress schien uns dafür das geeignete Mittel. Und so trafen wir uns am vergangenen Freitag mit Michael Müller vom Mediennetzwerk mstreet.


Gastgeber war Bernd Sommerfeld von der Fachbuchhandlung Lehmanns in der Berliner Hardenbergstraße. Danke hier noch mal an Bernd. Mit dabei waren auch noch andere Lernwillige aus Berlin. Wir sind tatsächlich recht tief ins Thema eingestiegen, haben uns mit Quellcodes und dem CSS befasst. Nicht immer ganz leicht zu verstehen ;-)

Aber, ich denke, wir haben viel dazu gelernt und werden in Kürze die Neugestaltung der erziehungsweise-Website in Angriff nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen