Donnerstag, 29. Juli 2010

Neue EFD-Projekte ab Dezember 2010 online

Die Nachfrage nach langfristig zu vergebenen Plätzen im Europäischen Freiwilligendienst ist in den vergangenen Wochen doch stark angestiegen und wir haben uns entschieden, nun auch wieder Projekte zu vermitteln, die erst noch bei der EU beantragt werden müssen.


Der Vorlauf ist in der Regel zwischen sechs und 12 Monaten, manchmal aber auch nur vier. Wir haben eine neue
Seite auf unserer Website eingerichtet, auf der jeweils alle aktuellen Angebote nachzulesen sind. Schau dir die Angebote an und melde dich dann per E-Mail bei uns. Anschließend sagen wir dir, welche Bewerbungsunterlagen benötigt werden. Da hat jede Einrichtung andere Vorstellungen.

Hier geht's zu den ersten Angeboten. Viel Spaß beim stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen